Duo Viola: die Harmonie von Musik und Akrobatik

Die Geschichte der Liebe❤️ kann auf viele verschiedene Arten erzählt werden. Aber die ausdrucksstärksten Mittel sind immer noch Musik und Körpersprache. Das Duo Viola macht davon regen Gebrauch und tritt im Sommervarieté Rügen auf.

Die bezaubernde Melodie der Bratsche, die tadellose Plastizität des Akrobaten und die unverbrüchliche Verbindung zwischen zwei Herzen – das sind die Elemente, die die atemberaubenden Auftritte des Duo Viola ausmachen. Mariana Vozovik und Viktor Nebrat sind ein unglaublich schönes Paar, persönlich und auf der Bühne. Jeder ihrer Auftritte wird zu einem hypnotisierenden Spektakel, das Leidenschaft, Zärtlichkeit und ein tiefes gegenseitiges Verständnis verkörpert✨

Das Duo Viola entstand 2007. Mariana hat mit international anerkannten Orchestern zusammengearbeitet und an internationalen Musikwettbewerben teilgenommen. Unter anderem nahm sie am Festival “Kunst ohne Grenzen” in Berlin teil.

Victor hat die Akrobatik perfektioniert, indem er die Techniken des Gleichgewichts und der Choreographie gekonnt kombiniert. Er wurde in Berlin, Düsseldorf, Leipzig, Monte-Carlo und anderen Hauptstädten der darstellenden Künste mit stehenden Ovationen gefeiert.

Die Zusammenarbeit brachte die Talente der beiden Künstler auf eine neue Art und Weise zum Vorschein und war ein Triumph der Harmonie und professionellen Meisterschaft. Eine einzigartige akrobatische Partnerschaft für Sie im Sommervarieté Rügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert