SVYAT IST EIN JUNGER ZIRKUSENGEL

Für die neue Saison des Sommervarieté Rügen haben wir eine einzigartige Konstellation von Künstlern zusammengestellt. Sie überraschen, verblüffen, regen die Fantasie an und lassen das Herz❤️ höher schlagen. Ein Paradebeispiel ist der Luftakrobat Svyatoslav Rasshivkin. Für Sie ist es einfach Svyat.

Ein Zirkus-Wunderkind, der romantischste Turner, ein Artist mit einer fantastischen Zukunft – so wird ein talentierter junger Mann in der Presse genannt. Und das alles ist absolut wahr.

Svyat ist erst 21 Jahre alt, aber er hat bereits Standing Ovations vom Publikum in der ganzen Welt erlebt, und Experten haben sein hohes Maß an Professionalität anerkannt. An Strapaten unter der Zirkuskuppel vollbringt er Wunder der Geschicklichkeit. Anmutig und graziös, wie ein junger antiker Gott, fliegt er über die Arena – und das Publikum jubelt🙌

Die Natur hat Svyat großzügig mit Talent ausgestattet: Er ist bereits in der vierten Generation Zirkusartist. Seine Großeltern und sein Vater waren Seiltänzer. Seine Mutter hat als Kunstturnerin angefangen und ist zur Zeit eine der gefragtesten Hula Hoop Artistin in Europa. Als die Zeit gekommen war, wählte Svyatoslav ebenfalls diesen Weg. Strapaten wurden zu seinem ersten Gerät, und mit ihnen erlangte der begabte Junge viel Anerkennung.

Svyat verbindet seine Zukunft nur mit dem Zirkus. Das Publikum kann es sich auch nicht anders vorstellen – denn vor ihm steht ein wahrer Engel, leicht und hell, der sich in einem bezaubernden Flug zu allen hinauf schwingt, um seine Schönheit zu zeigen✨

Welche Zirkusdynastien kennst du? Haben Sie schon einmal eine Familienaufführung gesehen?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am blog, news. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert